Liebe Clubmitglieder,
hier der Termin für das Gänseessen.
03. November 2022 ab 20.00h im Irish Pub Dingel´s  Markt 3 - 40822 Mettmann
Bitte gebt mir SPÄTESTENS eine Woche vorher Bescheid, wer alles kommt.
Für Clubmitglieder und Helfer der Histo ist das Essen frei.
Gäste sind gerne willkommen und werden wie immer nach Aufwand abgerechnet.

Schöne Grüße
Axel

Liebe MAC`ler,

auf der Jahreshauptversammlung wurde der Wunsch geäußert, dass wir mal wieder ein Sicherheitstraining mitmachen.
Folgendes Training halte ich für geeignet:
Pkw Intensiv-Training | ADAC

https://www.adac.de/services/fahrsicherheitstrainings/pkw-trainings/intensivtrainings/
Bitte bis spätestens 25.9.2022 um Abstimmung / Rückmeldung (einfach oben in der Mail entsprechendes anklicken), wer grundsätzlich Interesse hat, damit ich weiter planen kann.
Als Termin würde ich Frühjahr 2023 anpeilen. Eine detaillierte Terminabstimmung erfolgt, wenn geklärt ist, wer mitmachen möchte.
Bei dem nächsten Clubabend besprechen wir die, wie der MAC das Training für Mitglieder unterstützt.

Gerne sind auch Nicht-Mitglieder willkommen.

Schöne Grüße
Axel

   
© mettmanner-automobilclub