Der Nürburgring veröffentlicht ein Allzeit-Ranking der Rekordfahrten auf der Nordschleife. Auch 2025 haben es einige Fahrzeuge in die Bestenliste geschafft.
Bereits Anfang März wurde der erste Teil des Concorde Agreements von allen Formel-1-Teams unterschrieben. Jetzt ist auch der zweite Teil unter Dach und Fach.
Lando Norris und Oscar Piastri kämpften 2025 um den WM-Titel. Wie hat sich das Duell auf die Beziehung der McLaren-Teamkollegen ausgewirkt? Formel-1-Weltmeister Norris klärt auf.
Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um mögliche Investoren für das MotoGP-Projekt von KTM. Die jüngsten Spekulationen dementiert CEO Gottfried Neumeister.
Früher beim Lamborghini-Team Prema - jetzt neuer WEC-Teamchef bei Peugeot: bekannter Neuzugang bei den Franzosen. Technikdirektor steigt zum Stellantis-Sportchef auf.
Lewis Hamilton kassiert zwar das höchste Gehalt, trotzdem muss er sich der in Forbes-Liste hinter Max Verstappen anstellen. Und wo liegt Formel-1-Weltmeister Lando Norris?
Silly Season in der WEC! Wechsel und Gerüchte am laufenden Band. Wir zeigen im News-Ticker, was sich auf dem Transfermarkt der Langstrecken-Weltmeisterschaft tut.
BMW präsentiert sein GT3-Aufgebot für die WEC-Saison 2026 - ohne Superstar Valentino Rossi und Kelvin van der Linde. Wie es für die beiden Werksfahrer weitergehen könnte.
Lewis Hamilton hat sein erstes Formel-1-Jahr bei Ferrari hinter sich - endlich. Welche positiven Aspekte bleiben nach einer Krisen-Saison? Hamilton hat die Antworten.
Maverick Vinales und Yamaha? Diese ursprüngliche Traumehe endete 2021 im Albtraum. Nun schießt der heutige KTM-Pilot erneut gegen den Ex-MotoGP-Arbeitgeber.
Oscar Piastri verpasste den Formel-1-Titel trotz teils großem Vorsprung. Aus dem WM-Kampf hat der McLaren-Pilot einiges gelernt. Das Wichtigste teilt er.
Bessere Formel-1-Chancen für die IndyCar-Fahrer: Dia FIA belohnt die US-Serie mit mehr Superlizenz-Punkten. Außerdem beschließt der WMSC Anpassungen am Regelwerk für die Sprint-Wochenenden.
Warum verlässt Champion Ayhancan Güven wirklich die DTM, und was steckt hinter dem WEC-Wechsel? Motorsport-Magazin.com deckt sein Superlizenz-Dilemma auf.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.