Formel 1

News, Bilder, Ergebnisse
Formel 1 bei Motorsport-Magazin.com
  1. Zeit für eine neue Runde #ASKMSM mit Euren Fragen! Diesmal unter anderem mit: Wird Mercedes verkauft? Hülkenberg oder Perez bei Alfa?
  2. Der Mercedes Technologie-Direktor Mike Elliott beantwortet fragen rund um Triple Header, die neuen Regeln und Update-Prozesse.
  3. Mick Schumacher führt die F2-Meisterschaft an, aber reicht es zur Formel 1? Ferrari-Teamchef will mehr als nur Meisterschafts-Ergebnis. Zwei starke Gegner.
  4. Drei Siege feierte Heinz-Harald Frentzen während seiner Formel-1-Karriere. Sein Jordan-Erfolg beim Italien-GP 1999 war der letzte davon.
  5. Erlebt Sebastian Vettel mit Aston Martin in der Formel 1 einen zweiten Frühling? Geht es nach Felipe Massa, wohl kaum. Ex-Ferrari-Pilot: Vettel-Zeit vorbei.
  6. Sebastian Vettel bleibt in der Formel 1! So viel steht fest. Aber: Ist Vettel die Nummer 1 im Team? Und: Kann Vettel mit Aston Martin gewinnen?
  7. Sebastian Vettel stört sich an den Diskussionen der Formel 1, Qualifikationsrennen mit Reverse Grid auszutragen. Was der Ferrari-Pilot lieber ändern würde.
  8. Ein Formel-1-Team zu gründen war nie billig, ab 2021 wird es noch teurer. Warum die Teams hinter der 200-Millionen-Eintrittshürde stehen.
  9. Du willst ein Stück Formel-1-Geschichte werden und bekommen? Dann haben wir den ultimativen Gewinn für dich. Verewige dich auf der Zielflagge des Eifel GP.
  10. Die Layouts bekannter Rennstrecken sind Ikonen. Kennt Ihr euch damit besser aus als die beiden Williams-Piloten? Vorsicht, ein paar knifflige sind dabei.
  11. Das Thema Reverse Grid ist zurück auf der Tagesordnung - und Mercedes legt sich quer. Toto Wolff klar: Formel 1 muss Sport bleiben, nicht Reality TV.
  12. Mick Schumacher bald in der Formel 1? Wie stehen seine Chancen bei Alfa, Haas & Co? Wir nehmen die Optionen von Michael Schumachers Sohn unter die Lupe.
  13. Der Toskana GP war ein schwieriges Wochenende für McLaren. So ging es bei Carlos Sainz und Lando Norris hinter den Kulissen zu.
  14. Der Toskana GP bietet reichlich Gesprächsstoff. Restart-Chaos, Reifen-Strategie, rauchende Bremsen und die Kupplung: Mercedes' James Vowles nimmt Stellung.
  15. Am Ende der Formel-1-Saison 2020 verlässt mit Andy Cowell eine große Personalie Mercedes. Ferrari kämpft mit dem eigenen Motor. Eine logische Verbindung?
  16. Strafe droht Lewis Hamilton wegen Anti-Rassismus-Shirt in Mugello keine: Untersuchung nicht gegen Fahrer, sondern Kleidungs-Richtlinien in Formel 1.
  17. RTL, Sky & F1 TV Live-Stream: Die Formel 1 ist 2020 in Deutschland auf vielen Kanälen zu sehen. TV-Programm im Überblick. Nächstes Rennen: Russland, Sotschi
  18. #ASKMSM - Mugello Edition: Wer war schuld am Restart-Crash? Jetzt immer stehender Restart? Und: Was löste den Stroll-Unfall aus?
  19. Valtteri Bottas beantwortet im Video Fan-Fragen. Wer sein Vorbild war, wie hart sein Training ist und nicht zuletzt, wie er das perfekte Porridge kredenzt.
  20. Ferrari bestritt in Mugello sein 1000. Rennen in der Formel 1. Im Video blickt die Scuderia zurück auf die Feierlichkeiten zum Jubiläum.
   
© mettmanner-automobilclub